Dienstag, 29. Juni 2010

Kleine Schaffenspause

Nicht bei mir, ich bin noch immer mit meinem "Groß-Projekt" beschäftigt, und die noch zu verscrappenden Photos machen es mir nicht leicht. Einerseits möchte ich schöne Seiten haben mit viel "White Space" und Journaling, andererseits möchte ich die Photos, die zusammengehören nicht auseinanderreißen, also surfe ich durchs www, um Inspirationen zu finden.
Die Schaffenspause ist bei 52x52 angesagt, weil Janelle zusätzliche Designteam-Mitglieder sucht. Wenn ihr also Zeit und Lust habt, einmal pro Woche ein Layout zu machen, das die jeweiligen Vorgaben von Janelle erfüllt, dann bewerbt euch doch einfach mal.
So, und nachdem ich nun genug Werbung gemacht habe, hier meine nächsten Vorher/Nachher-Seiten bzw. -Layouts:



Und morgen geht es weiter.

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Ich finde deine Aktion einen vollen Erfolg. Du holst da noch mal ne Menge raus.