Donnerstag, 24. Juni 2010

Feelin' Good

Der neue Song bei STM heißt so und ich mag ihn sehr. Nachdem ich letzte Woche eine Auszeit bei STM genommen hatte, ist hier nun mein neues Layout und an euch die Aufforderung euch inspirieren zu lassen. Schaut doch einfach mal dort vorbei, hört euch den Song an und staunt, was die anderen Designteam-Mitglieder gemacht haben. Da sind definitiv mehrer Layouts dabei, die ich liften möchte. Und einen tollen Preis könnt ihr auch noch gewinnen, also ran an die Scrap-Sachen !

Morgen gibt es wieder ein paar Vorher/Nachher-Layouts, die muß ich noch einscannen. Und dann ist ja schon wieder Wochenende, heiß soll es werden ( stöhn ).

1 Kommentar:

Marion hat gesagt…

Wie schon erwähnt ... ich finde das Layout und insbesondere den Hintergrund sehr cool.
Wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende.
LG Marion