Dienstag, 15. Juni 2010

Ein rotes "X"

Ich liebe Challenges, egal ob man was gewinnen kann oder nicht. Ich laß mich gerne herausfordern und deshalb mache ich auch bei Blog&Hop mit. Bei der ersten Challenge sollte man ein fremdes Photo benutzen und diesmal ist es ein rotes "X", was irgendwie aufs Layout soll. Ich habe die Challenge dann gleich mit der 10-Wochen-Challenge beim SBT verbunden, ein Layout mit dem Thema "Ich":

Eigentlich wollte ich auch gleich noch das Layout für die Challenge#21 bei 52x52 zeigen, aber sie ist noch nicht online. Manchmal kommt Janelle das reale Leben wohl dazwischen. Vielleicht schafft sie es ja bis morgen, dann gibt es gleich zwei Layouts zu sehen; denn morgen ist auch schon wieder Challenge-Tag bei Scrapping The Music.

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Cool gemacht.
Ich find es eh immer sehr bemerkenswert bei welchen Challenges du überall mitmachst.
Ich glaube ich muss mich da mal von dir beraten lassen ;o)