Freitag, 28. Mai 2010

out of order

Gestern bin ich gestolpert und gestürzt und nun trage ich den rechten Arm in einer Schlinge. Am Dienstag muß ich zum Radiologen. Dann erfahr ich hoffentlich, ob es nur eine Prellung oder doch ein Bruch ist. Und bis dahin werde ich wohl kaum Zeit am PC verbringen, weil das Schreiben nur mit der linken Hand etwas mühselig ist.
Also bis dahin.

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Gute Besserung! Ich drücke dir die Daumen, dass es "nur" eine Verstauchung ist.

LG Yvonne

Marion hat gesagt…

Mensch Frauke. Das macht man doch nicht *kopfschüttel*. Hoffe, es ist nur eine Prellung und alles ist bald wieder heil. *daumendrück*

Schultze Tanja hat gesagt…

Ach herrje, Frauke, was machste denn für Sachen??
Ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder scrappen kannst.
Das ist echt doof.

ganz liebe Grüße
Tanja

Sunshine hat gesagt…

Auch von mir die besten genesungs Wünsche ! hoffe Du bekommst einen nicht allzuschlechten Bericht. Aber Schmerzen tut eine prellung genau so !!! Schönes Wochenende trotzdem.

Liebe Grüsse Franziska ( Sunshine)

Bastel-Oase hat gesagt…

Oh je Frauke, das braucht doch auch keiner!!! Ich drück Dir die Daumen, daß bald alles wieder gut ist und Du ohne Schmerzen bist. Gute Besserung und liebe Grüßé Martina

Toujours-Moi hat gesagt…

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und alles Liebe. Werd bald wieder heil!