Donnerstag, 27. Mai 2010

Heute gleich 3

Donnerstag morgens ist immer der "die neue Challenge bei STM ist online" Tag. Diese Woche ist es der Song "Fragile" von Sting, der die Inspiration liefert.

Laßt euch von den Layouts des Designteams inspirieren und spielt mit ! Es gibt einen tollen Preis zu gewinnen !!!
Schon seit Dienstag ist auch die neue Aufgabe bei 52x52 online, da will ich euch mein Layout nicht vorenthalten:

Hier könnt ihr zwar nichts gewinnen ausser einem schönen Layout in eurem Album, aber über eure Teilnahme würde sich das Designteam sehr freuen.
Und mein drittes Layout habe ich mit den neuen Stempeln der Stempelplatte "Lovely Notes", die ihr hier bekommen könnt, gemacht. Als Inspiration diente mir der Saturday Sketch von Nadine:

Ist euch aufgefallen, dass in letzter Zeit meine Layouts nicht nur einen weißen Hintergrund haben ? Ich mag nach wie vor weißen Cardstock am liebsten, aber Kraft ist auch sehr schön. Und in letzter Zeit benutze ich auch öfter einfach dickeres PP. Vor allem bei den 6x12" Layouts gefällt mir das sehr.

1 Kommentar:

laury55 hat gesagt…

wunderschöne Layouts...viele Klasse, Du hast auch eine sehr schöne Handschrift!