Dienstag, 11. Mai 2010

Eisheilige

Heute beginnen die Eisheiligen und bei uns ist es zwar nicht eisig aber kalt - und naß !
Gestern habe ich endlich wieder richtig gescrappt. Zwischenzeitlich war mir der Cardstock fast ausgegangen und ich konnte nur wichtige Layouts fertigstellen, wie zum Beispiel mein DT-Layout für die 17. Challenge bei 52x52

Und als dann endlich das Päckchen mit dem neuen Cardstock ankam, konnte ich ein paar Layouts in Angriff nehmen, die für verschiedene Challenges beim SBT auf meiner To-Do-Liste standen:
Einmal für die Schnipsel-Challenge mit gelb/pinken Schnipseln

den Freitag-Sketch

und die 5. Aufgabe der 10-Wochen-Challenge

Gleich werde ich aber meine Scrapsachen forträumen müssen; möglich, dass morgen Besuch kommt. Und am Freitag kommt meine Tochter fürs Wochenende. Ganz ohne Scrappen werde ich die nächsten Tage wohl nicht verbringen, aber es wird immer eine Hin- und Herräumerei stattfinden.
Das war's für heute, wir lesen uns morgen wieder.

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Hi, Frauke! I've been missing your work at Let's Scrap, so I've come to check your blog. Great layouts!!! Love your style.

Carolina

~Christina~ hat gesagt…

What AWESOME layout!!!