Donnerstag, 13. Mai 2010

Donnerstag ! Feiertag ! ...

Der Mai meint es gut mit uns. Nicht mit dem Wetter, das ist eher zum "im Haus bleiben", aber mit freien Tagen mitten in der Woche.
Heute ist Christi Himmelfahrt und zugleich Vatertag oder auch Herrentag.
Den Muttertag hatten wir letzten Sonntag ( ja, wir Mütter sind bescheiden und lassen uns immer sonntags feiern, wenn fast alle sowieso frei haben ) und Pfingsten steht auch noch an im Mai.
Ausserdem haben 4 von 6 Familienmitgliedern meines kleinen Familienunternehmens im Mai Geburtstag. Früher, als die Kinder noch alle zu hause wohnten, kam man aus dem Feiern kaum heraus. Aber dadurch, dass sie erwachsen wurden und zwischen 30 und 540 km entfernt leben, sehen wir uns nur noch an einem Mai-Wochenende alle. Dieses Jahr muß ich fast alle sagen; denn die Kölner können nicht kommen, so ist das, wenn man einen Job hat, bei dem es kein Wochenende gibt...
Heute kann ich euch die neue STM Challenge vorstellen. Der Song heißt "Gotta be somebody" von Nickelback


Einen schönen Feiertag und für alle, die morgen einen Brückentag haben, ein schönes langes Wochenende !

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ich liebe Fische und wie du sie hier unter gebracht hast ist so was von genial.

Inga hat gesagt…

ein tolles Layut mit einem persönlichen Journaling - wie immer!

Ich freu mich schon auf den Besuch am Wochenende ;)