Sonntag, 2. Mai 2010

Der Mai ist gekommen...

Für mich mit vielen Stunden am PC.
Der April hat sich schon so verabschiedet, denn am 30.04. um 20.00 Uhr startete der erste Online-Crop bei Nadine Feil und als Designteam-Mitglied war es natürlich Ehrensache für mich, mitzumachen und in den Mai hinein zu scrappen.
Es gab 5 Challenges: ein "Back to the roots"-Layout, ein "Verscrap die Musik"-Layout, einen Sketch, ein monotones Layout und einen Kartensketch. Zur Auflockerung noch ein paar Spiele.
Mein "Bttr"-Layout war dieses:

auch den Sketch und das Lied habe ich verscrappt:


Und am Samstag lief dann ein NSD Crop im SBT
Auch dort habe ich die eine oder andere Herausforderung angenommen. Direkt um 9 Uhr morgens gab es ein Farb-Challenge mit einem Sketch verbunden. Ich habe dort mal wieder das Format 6x12" gewählt, das mir in letzter Zeit richtig gut gefällt:

Für heute soll es das erstmal gewesen sein, nächste Woche mehr.

Keine Kommentare: