Dienstag, 18. Mai 2010

Das Wochenende...

liegt hinter uns, der Besuch ist wieder heim geflogen und die Scrapsachen konnte ich wieder rausräumen. Am Wochenende habe ich kaum gescrappt, gerade mal ein Layout, das bis Sonntag fertig sein mußte, das ich aber noch nicht zeigen kann, weil Janelle die neue Challenge noch nicht online gestellt hat. Dafür habe ich meine ganzen "alten" Layouts geordnet und einsortiert; denn am Samstag habe ich vier !!! leere Alben mit jeweils 45 Hüllen geschenkt bekommen. Das macht 90 Layouts pro Album, also 360 Layouts insgesamt. Nun stehen "nur" noch ungefähr 150 Layouts, teils aber schon in Hüllen, herum und warten auf ein Album.
Und seit Samstag sind auch nur, wie schon erwähnt, eins plus eins hinzugekommen; denn gestern habe ich ein Layout mit den neuen Stempeln der Stempelplatte "Love Notes" unter Zuhilfenahme des SDW beim SBT gewerkelt und gleich noch die Aufgabe 5 der 10-Wochen-Challenge dort erledigt:




Ich hoffe, dass morgen die Challenge der Woche 18 bei 52x52 online sein wird. Dann gibt es wieder was zu sehen !

1 Kommentar:

Inga hat gesagt…

das ist echt toll geworden. Die Stempel gefallen mir sehr gut!