Dienstag, 27. April 2010

TOP 5

Gerade bin ich bei Nadine über den Top-5-Post gestolpert und möchte jetzt auch meine Top 5 vorstellen:

Farbkombis:
weiß/braun
weiß/orange
gelb/blau
kraft/schwarz
grün/blau

Patterned Paper:
Cosmo Cricket
October Afternoon
Pink Paislee
American Craft
Scenic Route ( solange man das noch bekommt )

Embellishment :
American Crafts Thickers
Rub-ons
Exposy-Sticker
Knöpfe
Spitze

Werkzeug und Kleber:
Bordürenstanzer
Photoroller von dm
Photokleber von dm
mein Photo-Trimmer von CM
meine Schere von CM, weil ich die auch zum distressen nehmen kann

Scrappy Bücher und Zeitschriften:
Abo habe ich keins, ich mag immer noch mein "Love,Elsie" Buch und das Buch "We dare you"

Wenn ich online shoppe, dann bei:

http://www.scrapabilly.de/
http://www.der-scrapbook-laden.de/

Scrap-Snacks:
nur in Gesellschaft und möglichst sowas wie Schokobons,weil die mit einem Happs im Mund sind und keine Flecken machen

Scrap-Drinks:
Wasser, Kaffee oder Tee

Scrap-Musik:
meine CD Sammlung rauf und runter, meistens Flower Power oder Jazz

1 Kommentar:

N. hat gesagt…

Ich erkenne Dich in dieser TOP5 sehr gut wieder, muss wohl alles stimmen :-) Nächstes Jahr komm ich gucken, ob sich was verändert hat - und wenn ja, was :-)