Freitag, 30. April 2010

Tanz in den Mai ?

Nein, ich tanze nicht in den Mai, ich scrappe rein und zwar hier. Und wenn ein paar von euch mitscrappen, macht das doppelt soviel Spaß !!!
Und weil der 1. Mai nicht nur ein Samstag, sondern auch ein Feiertag ist, und mein lieber Mann den ganzen Tag bei einem Lehrgang der FF hilft, werde ich diesen mit Scrappen begehen; denn dann ist NSD im SBT.
Ach, was ich noch erzählen wollte, gestern ist der Donnerstag-Crop beim SBT gut gelaufen. Es waren mal ein paar mehr Scrapper anwesend. Die Aufgabe war aber auch klasse. Es gab eine Farbchallenge-Kette. Die erste Farbvorgabe war rot/gelb, die habe ich dann angenommen und blau/orange geboten. Und obwohl rot/gelb nicht zu meinen Lieblings-Farbkombis gehört, bin ich mit meinem Layout recht zufrieden.

Keine Kommentare: