Donnerstag, 22. April 2010

STM "Just Fine"

Jedes Mal, wenn ich euch erzähle, dass die neue Challenge online ist, merke ich, wie die Zeit verfliegt. Eine Woche ist schon wieder vorüber und der neue STM Song heißt diese Woche "Just Fine". Wie so häufig habe ich mir wieder eine Textzeile als Inspiration rausgesucht:

Schaut vorbei was das Designteam so gemacht hat und spielt mit, das würde uns sehr freuen.
Gestern hatte ich eine Einladung zu einer CM-Roadshow, und obwohl ich meinen CM-Schuhen schon längst entwachsen bin, hatte ich zugesagt. Vielleicht würde ich ja überrascht werden.
Ich muß leider gestehen, dass das nicht der Fall war. Ich kann mit den Papieren von CM nichts anfangen und Sticker sind so gar nicht meins. Irgendwie kommt es mir immer so vor, als ob CM den Trend verschlafen hat und nun den anderen Scrapbooking-Firmen hinterherhinkt. Sie geben sich bestimmt Mühe, aber mich können sie leider nicht zurück ins Boot holen. Es gibt nur ein Teil, das ich mir irgendwann mal zulegen werde, die große Kreis-Schneideform. Bisher muss bei mir immer ein Essteller als Schablone herhalten.
Am Enttäuschendsten war es aber, wie diese Roadshow aufgezogen war. Eigentlich haben sie nur erzählt, wie einzigartig und säurefrei und toll ihre Produkte sind, und wie lange es dauert, bis die Designer neue Sticker und Papiermotive designt haben. Und das Ganze wurde mit Dias dokumentiert.
Aber mal ganz ehrlich, viel anders hatte ich es nicht erwartet. CM ist eben doch nur etwas für echte CM-Fans.

Keine Kommentare: