Sonntag, 11. April 2010

Sonntag

Der Sonntag macht seinem Namen heute keine Ehre, es ist grau in grau, kein bisschen sonnig. Und recht kühl ist es ausserdem. Na, mir soll es recht sein, dann bleib ich zu hause und scrappe ein wenig. Dazu bin ich gestern kaum gekommen, weil ich mit Sohn in Düsseldorf war.
Sohn brauchte neue Schuhe und ein paar T-Shirts. Dann waren wir noch im japanischen Supermarkt, damit wir bald mal wieder "Toriniku no amakara - yaki" kochen können, eins von unseren Lieblingsgerichten. Und bei NooSou hatten wir zum Abschluß noch einen leckeren Snack.
Als wir dann am Nachmittag wieder daheim waren, habe ich ein wenig am PC gesessen und später dann doch noch mein Lift-Layout für den Scraplift-Zirkel #8 beim SBT gescrappt. Nur zeigen kann ich es noch nicht.
Dafür kann ich mein Layout für die Challenge #13 bei 52x52 zeigen

Diese Woche sollen Sticker, Ribbon und Chipboard aufs Layout. Sticker mag ich nicht so gerne, ausgenommen die Alphabet-Sticker, aber aus meiner Scrap-Anfangszeit besitze ich immer noch einige CM Sticker. Ich finde, die passen ganz gut zu den Zoophotos, auf denen aber auch null Tiere zu sehen sind.
Und dann habe ich noch ein Layout mit dem super süßen Rehstempel, der auf der neuen Stempelplatte ist, die man bei Nadine Feil kaufen kann, zu zeigen:

Einen schönen Sonntag und bis nächste Woche.

Keine Kommentare: