Donnerstag, 1. April 2010

NSD

Bald ist Ostern, beim SBT läuft der Ostercountdown auf vollen Touren und schon steht die nächste Aktion vor der Tür:
am 30.04. ab 20 Uhr findet anläßlich des NSD 2010, der am 1.Mai ist, ein Online-Crop im Forum von Nadine statt

Es wird viele Projekte, Spiele und Anleitungen geben und natürlich auch Gewinne.
Notiert euch also den Termin in eurem Kalender !!!
Und weil es hier kein Posting ohne neues Layout gibt, hier also zwei neue.
Das erste Layout ist beim Oster-Countdown entstanden. Eine Farbchallenge (grün/gelb/lila/schwarz) sollte erfüllt werden und die Buchstaben "EI" mußten ausserdem drauf sein.

und mein Layout für die STM-Challenge #128

Alle anderen Layouts, die ich in den letzten Tagen gescrappt habe, kann ich noch nicht zeigen, weil es DT Arbeiten sind. Die gibt es dann bei den nächsten Posts.

1 Kommentar:

Jeanet hat gesagt…

So happy you are on the STM team Frauke!
Loving your style...glad I found your blog!!
Love your LO...gorgeous colors and design!