Donnerstag, 29. April 2010

Mittwochs

gibt es jetzt immer die neue Challenge bei STM, durch die Zeitverschiebung kann ich sie hier auf meinem Blog immer erst donnerstags vorstellen. Diese Woche ist es der Gospel-Song "Change In My Life", der die Inspiration liefert. Als ich mir den Text durchgelesen habe, blieb ich an der Textzeile "I'll help you be strong" hängen und wußte sofort, welches Photo dazu paßt.

Schaut euch doch mal die Layouts der anderen DT-Mitglieder an und laßt euch inspirieren. Bis Dienstag Nacht habt ihr Zeit euer Layout dort zu verlinken oder per email zu schicken.
Heute Abend ist ja wieder Crop-Abend beim SBT. Ich finde es bedauerlich, dass dort die Resonanz in letzter Zeit so gering ist. Bei einer Umfrage hatten sich über 30 User für den Donnerstag Abend entschieden. Aber mittlerweile kann man froh sein, wenn 5 oder 6 Scrapper sich einfinden und der Aufgabe des Abends stellen. Für den, der durch den Abend führt, der sich Gedanken und Arbeit im Vorfeld gemacht hat, finde ich das demotivierend.
Aber ich will hier jetzt nicht mit Stöhnen und Meckern meinen Post beenden, sondern erzählen, dass mir die Glücksfee holt war, und ich bei Wort-spie-le eine tolle Stempelplatte gewonnen habe !

Keine Kommentare: