Samstag, 17. April 2010

Heuschnupfen-Zeit

Für mich fängt sie jetzt wieder an, die Heuschnupfen-Zeit, aber noch ist es, wenn ich nicht raus gehe erträglich. Also gehe ich nicht raus, sondern sitze daheim und scrappe.
Leider kann ich noch nicht so viel zeigen, weil es z.T. Designteam Layouts sind, die erst nach der Veröffentlichung bei STM und 52x52 auf meinem Blog oder in Foren gezeigt werden dürfen. Aber ein bisschen habe ich trotzdem zu zeigen.
Gestern waren Inga und Magnus zu Besuch und ich habe u.a. dieses Layout gescrappt:

Inspirieren lassen habe ich mich durch das Buch "We dare you" zu diesem Layout. Ich fand die gerissenen Photos eine coole Idee !
Außerdem habe ich ganz unbeabsichtigt die neue STMG Challenge damit erledigt. Na ja, bei dem Song "Du" werden wohl ganz viele Layouts gescrappt werden. Ich habe zumindest schon mehrere Layouts, die diesen Titel tragen, nur sind es immer andere "Dus".
Das STM Layout zum Song "40 Dogs" habe ich auch noch nicht gezeigt:

Und meine Versuche mal ein anderes Layout-Format zu probieren, könnt ihr hier sehen:


Ich habe einen 12x12" Cardstock in der Mitte geteilt, sodaß ich zwei 6x12" Stücke bekam.
Das zweite Layout ist mein Beitrag zum Donnerstag-Crop beim SBT. Und auf dem Layout "Gustav & Elisabeth" ist wieder der schöne Reh-Stempel, der auf der neuen Stempelplatte ist, die man bei Nadine Feil kaufen kann.
Und zum Schluß gibt es noch das Layout zum Sketch der Woche beim SBT, der diesmal von mir ist:

Jetzt sind doch ein paar neue Layouts zusammengekommen. Sobald Janelle die neue Challenge online hat, zeig ich mein DT Layout. Sowas habt ihr von mir noch nie gesehen... Na, neugierig ? Dann schaut bald wieder vorbei.

Keine Kommentare: