Mittwoch, 7. April 2010

Der NSD wirft seine Schatten voraus

Nicht nur bei Nadine Feil wird gecroppt, wie ich schon berichtet habe, auch im SBT findet ein Crop statt,

um den NSD würdig zu begehen. Und ich habe Glück, dass sich die beiden Crops nicht überschneiden, weil der erste am 30.04. um 20.00 Uhr startet und bis kurz nach Mitternacht geht, und der zweite am 01. Mai, dem NSD-Tag, ein paar Stunden läuft. Genaues weiß ich zwar noch nicht, weil ich diesmal nicht im Kreativteam bin und mich lieber bespaßen lasse, aber dass ich mitmache ist wohl klar.
Selbst der schönste Sonnenschein kann mich nicht daran hindern, denn leider kommen mit ihm viele Pollen einher, denen ich lieber aus dem Weg gehe. In den letzten Jahren hatte ich zwar nicht mehr ganz so viele Probleme, aber dieses Jahr sollen mega viele Birkenpollen durch die Lüfte schweben.
Da werde ich dann also gezwungerner Maßen in der Stube bleiben...und scrappen.
Das habe ich in den letzten Tagen ja auch getan, aber erst beim nächsten Mal kann ich was zeigen. Bis dahin also.

Keine Kommentare: