Samstag, 27. März 2010

Ostercountdown

Beim SBT hat der Ostercountdown begonnen.
Jeden Tag gibt es nun zwei oder drei Challenges, die erfüllt werden sollen. Und jedes Mal gibt es tolle Preise zu gewinnen.
Heute habe ich erst einmal einen Eierkarton beklebt und geschmückt. Der runde "Frohe Ostern" Stempel ist von der Frühlings-Stempelplatte, die man bei Nadine Feil bekommen kann.

und ein "blumiges" Layout gescrappt:

Heute Abend wird dann die dritte Aufgabe gestellt...
Eine andere Aufgabe habe ich für 52x52 vor ein paar Tagen schon erledigt. Es ist schon die 11. Challenge und diesmal sollte es ein Geburtstagslayout werden mit Polkadots-Papier und einem Herzen

Schaut doch mal, was die anderen Designteam-Mitglieder so gemacht haben und laßt euch inspirieren.

1 Kommentar:

creativtante hat gesagt…

Oh Frauke, dieses Kröten-LO ist ja sowas von genial! Der Titel allein schon...wunderbar! LG Tanja