Donnerstag, 25. März 2010

Frühling läßt sein blaues Band...

Heute habe ich meine Schwester getroffen, wir sind bei schönstem Sonnenschein um den Stausee geschlendert, haben Schwäne, Enten, eine Kröte, alte Häuser und blauen Himmel photographiert und uns mit Kaffee und Kuchen belohnt. War ein wirklich schöner Nachmittag.
Nun hat sich der Himmel zugezogen, morgen soll es wieder regnen. Mal sehen, ob der Wetterfrosch da Recht hat.
Zwei neue Layouts will ich heute noch zeigen.
Das erste ist im Rahmen der "Leichenverwertung beim SBT" entstanden und das zweite ist der aktuelle Saturday Sketch bei NadineFeil. Den Datumsstempel habe ich von der Urlaubs-Stempelplatte aus Nadines Shop:


Das ist übrigens auch mein Beitrag zur STM challenges#127. Da habe ich mich am Montag sehr über eine Email von Michelle gefreut, die mich gefragt hat, ob ich ab April zu ihrem Designteam gehören möchte. Ich freu mich schon auf die neue Aufgabe und die Mädels vom STM Designteam !

Keine Kommentare: