Freitag, 5. März 2010

Der Winter ist hartnäckig

Zumindest haben uns die Wetterfrösche wieder eisige Temperaturen und Schnee versprochen. Hatten wir diesen Winter nicht schon genug Schnee ? Ich finde schon. Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie vorhergesagt, weil wir morgen erstens einkaufen fahren müssen, und ich ab 11 Uhr zum Crop am anderen Ende der Stadt kommen soll. Auf alle Fälle werde ich heute Abend mal die Scrapsachen einpacken und das Beste hoffen.
Heute ist bei 52x52 wieder die neue Challenge online. Ein Layout mit Streifen und den Farben Pink und Blau war gefordert. Hier ist meins:

Was habe ich sonst noch im Laufe der Woche gescrappt ? Hauptsächlich Layouts für die "Papierleichen"-Challenge von Tinka.







Das letzte ist gestern Abend beim Online Crop im SBT nach dem Sketch von Cocktailhexe entstanden.
Alle Projekte, die noch auf der To-Do-Liste stehen, hoffe ich dann morgen abzuarbeiten, damit die neue Woche ohne "Altlasten" und jeder Menge neuer Projekte beginnen kann.

Keine Kommentare: