Mittwoch, 17. März 2010

CREATIVA

Jetzt sind hunderte oder besser gesagt tausende vorwiegend weibliche Personen auf dem Weg nach Dortmund. Wahrscheinlich schieben sich viele schon durch die Gänge der Westfalenhallen oder stehen in langen Schlangen vor den Kassen - und ich bin zu hause. Ich werde erst am Freitag das Vergnügen haben. Hoffentlich haben dann die anderen nicht alles weggekauft ! Hände weg von weißem Cardstock, von schönen Papieren und Thickers !!!!!
Mein Vorrat an weißem Cardstock ist auf ein Minimum geschmolzen, Papier von American Crafts, Cosmo Cricket und October Afternoon und was mir sonst noch so gefällt, ist auch kaum noch vorhanden. Und bei den Alphas sind nur noch Buchstaben vorhanden, die man kaum braucht. Alle Vokale, ns, rs, usw. sind weg.
Und wo findet man sie wieder ? Auf meinen Layouts. Hier eine Auswahl der letzten Woche:
meine Designteam-Arbeit für die Challenge#9 bei52x52

Ein großes Photo in Szene gesetzt:

aus den Papierleichen sind ein paar Layouts entstanden:


(gleichzeitig der Freitagssketch beim SBT)

( und eine Seite für mein BOM, mit Schreibfehler, die Lea heißt Linster )
Und zum Schluß mein BOS Challenge Lift. Das Original ist von "hyperstarre" und ein Stempel der Frühlingsstempelplatte von Nadine ist auch wieder mit drauf:

Und jetzt werde ich mal eine Einkaufsliste für Freitag machen, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Hoffentlich kann ich dann beim nächsten Post meine Schätze zeigen !

Keine Kommentare: