Mittwoch, 10. März 2010

10.März

Bevor das neue Wochenende kommt, es sind zwar noch 2 1/2 Tage, aber was ist das schon, will ich meine Layouts vom Crop am Samstag bei Sanne zeigen und was ich neben dem Frühjahrsputz ( ja, es ist noch bitterkalt hier, aber die Sonne scheint und meine Fenster riefen :"Putz mich!", und wenn ich einmal dran bin, dann kann ich ja auch das volle Programm abspulen. ) noch so alles gescrappt habe.
Für mein BOM habe ich ein Layout über meine Frisuren, wieder mit meinen Papierleichen, gemacht:

Weitere Papierleichen habe ich bei den nächsten Layouts verwendet:


Ohne die Challenge von Tinka hätte ich dieses Feuerwehr-Papier wohl nie benutzt !

Auch für die Challenge bei Teenas Tipps habe ich eins dieser alten Papiere genommen:

Und bei der aktuellen Challenge von STM habe ich mitgemacht. Die Textzeile "We sure are cute for two ugly people" hat mich sofort an diese "Ugly Dolls" denken lassen. *grins*

Und zum Schluß noch ein Layout mit einem Stempel, den man bei Nadine kaufen kann:

Keine Kommentare: