Mittwoch, 3. Februar 2010

Photos & mehr

Der Januar und somit der Jumpstart sind Geschichte.
Ich möchte allen Jumpstartern hier nochmal Danke sagen und freue mich, wenn das eine oder andere Layout euch gefallen hat.
Und weil der Jumpstart mir viel Freude gemacht hat, werde ich einmal im Monat zwei Layouts aus meinem BOS bei 2peas hier zeigen. Vielleicht liftet ihr das eine oder andere, oder guckt euch die Arbeiten der Scrapper an und werdet so inspiriert.
Dann fangen wir heute einfach mal mit den beiden Layouts für Februar an:
Das erste Layout ist von modmask und heißt "Sometimes"

Ich liebe solche Bildserien !!!
und das zweite ist von gavinsmum

Im Laufe des Monats werde ich die beiden liften.
Und nun endlich die 365er Projekt-Photos:
28/365 Zwei Kerzenständer, die ich über ebay verkaufen möchte

29/365 Kunst (vor der Apotheke)

30/365 ( Schneeschippen, in diesen Tagen ein Muß )

31/365 das Bild hängt in der Küche

32/365 Eiszapfen

33/365 schon wieder Neuschnee

34/365 unser Kater

1 Kommentar:

Sarah (FallenAngel) hat gesagt…

Vielen Dank zurück!
Dein Jumpstar hat ja auch sowas von Spaß gemacht. Ich werde bestimmt auch noch die anderen LOs liften, wenn die Zeit es zulässt.