Sonntag, 7. Februar 2010

Design Team

Ich hatte mich für den freien Platz im Design Team von Nadine beworben und freu mich sehr, dass sie sich für mich entschieden hat.
Da werdet ihr in Zukunft wohl häufiger Stempeleien auf meinen Layouts finden.
Die beiden Layouts von gestern und heute müssen allerdings noch ohne Stempel auskommen.
Gestern habe ich ein Doppellayout in DIN A4 gescrappt und den Sketch von Let's Scrap dafür benutzt:

und heute Abend heißt die Sonntags-Crop-Aufgabe bei paperbraut benutzt Scraps, die höchstens 2" groß sind, auf eurem Layout. Da fiel mir sofort mein BOS Lift Layout von "gavinsmum" ein, das ich diesen Monat liften wollte. Das hätte ich somit erledigt.

Das zweite BOS Layout ist auch schon in Arbeit.
Ach ja, und eh ich es vergesse, nächste Woche gibt es voraussichtlich keine neue Challenge bei 52x52, weil Janelle einen neuen PC bekommt. Aber danach soll es wieder weiter gehen.

Kommentare:

Eni hat gesagt…

Tolle Weihnachtslayouts!

Ich finde Deine Arbeiten wirklich klasse, und denke das das belohnt gehört:

Schau Doch mal auf meinem Blog vorbei.

Liebe Grüsse
Irene aka TanteEni

Ela hat gesagt…

Hi, schau mal auf meinem Blog vorbei - dort wartet etwas auf dich! :) LG Ela