Freitag, 12. Februar 2010

Das Wochenende naht

Mir persönlich ist das zwar nicht so wichtig, wenn man ein kleines Familienunternehmen führt, kann man sich einerseits seine Zeit immer frei einteilen, hat aber andererseits nie wirklich Wochenende. Aber mein Mann und mein Sohn freuen sich auf zwei Tage ausschlafen und zu hause rumgammeln. Zu mehr wird es wegen der Wetterverhältnisse nicht reichen.
Gibt es eigentlich noch Menschen, die immer noch jubeln, wenn diese weißen Flocken, mal groß und nass, mal fein wie Staub, vom Himmel fallen ???
Aber genug lammentiert, ändern kann ich es ja eh nicht.
Ich habe heute zwei neue Layouts zu zeigen. Gestern ist beim Onlinecrop das Layout "Liebe Kinder" entstanden. Ein 4 in 1 Layout; denn Nadine hatte drei Challenges vorbereitet; 1.Farbchallenge rosa,grau,weiß, 2.ein Herz soll aufs Layout und 3. das Wort Liebe ebenso, und ausserdem habe ich den Saturday Sketch der anderen Nadine benutzt.

und heute habe ich den Let's Scrap Sketch umgesetzt:

Heute Abend bin ich beim SBT für den Sketch der Woche verantwortlich. Den zeige ich dann morgen.
Was ich noch zeigen muß, ist ein Award, den ich bekommen habe, und zwar von Eni:

Die Regeln sind folgende:
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Bedankt habe ich mich schon bei ihr.
Das Logo kopiert und plaziert ist auch erledigt.
Den Link zu Enis Blog - da mach ich auch einen Haken dran
Nun wird's schwierig. 7 Dinge über mich, die andere noch nicht kennen.
Seid mir nicht böse, aber es gibt Dinge über mich, die sind geheim und sollen es auch bleiben.
Nicht viel einfacher ist der nächste Punkt, 7 Blogger zu nominieren. Ich weiß nicht, ob ich da jetzt jemanden nominiere, der den Award schon hat, andererseits hat kürzlich Beyoncé sechs Grammys gewonnen, und sich sicher über jeden einzelnen gefreut.
Hier also die Bloggerliste:
1.Marion aka creativmama
2.Nadine
3.Inga
4.Nina aka toujours-moi
5.Tina aka Teena
6.Tanja
7.Pia
Das verlinken war ungleich leichter und nun muß ich nur noch 7 mal kommentieren und fertig.

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Wow, Frauke, deine Layouts sind wie immer toll! Die Anordnung des Journalings beim weiten gefällt mir besonders gut!

Danke für den Award, ich habe ihn zwar schon, freue mich aber trotzdem wie'n Schneekönig! :)

N. hat gesagt…

Danke für den Gesundwerde-Award, ich freu mich, dass Du da an mich gedacht hast!