Montag, 25. Januar 2010

Was soll ich sagen...

bei uns hat es wieder geschneit. Kaum war der alte Schnee weggeschmolzen, fing es gestern Nachmittag an zu schneien. Jetzt ist wieder alles weiß.
Zum Beweis das Photo des Tages, das ich heute früh, als es noch dunkel war geschossen habe:
25/365

Gestern habe ich dann endlich die Jumpstart Layouts von Samstag und Sonntag nachgearbeitet:
Das Layout "Because" von *Celeste* heißt bei mir "Winter ist"

und "555-PALS" von brains32192 vom Sonntag heißt "Weihnacht"

Und nun zeige ich noch das Jumpstart Layout für heute, an dem ihr euch austoben könnt. Es ist von aneal

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Toll geliftet hast du "Because" mit "Winter ist". Ich habe mich auch heute daran gemacht, und es fiel mir richtig schwer. Wollte einfach zuviel unterbringen.
Deine Challenge bringt mir richtig Spaß, Frauke. Ohne dich hätte ich dieses Jahr sicher noch nicht so viele LOs fertig. Danke dafür!
Seanja