Samstag, 9. Januar 2010

Schnee, Schnee, Schnee

Ja, es schneit bei uns wieder; keine von den dicken, weißen Flocken, aber feine Flöckchen, die sich nicht zum Schneemann bauen eignen. Und es weht dabei ordentlich. Deshalb gibt es auch heute wieder ein Schneephoto, bestimmt nicht das letzte; denn der Winter ist ja noch lang.
Gestern habe ich versucht unseren Kater zu photographieren. Er ist nicht photogen !!! Entweder läuft er beim Anblick der Kamera gleich weg oder er kommt ihr so nah, dass man kein ordentliches Photo bekommen kann. Nur beim Fressen störte ihn die Kamera nicht, da war der Hunger wohl größer.
8/365

9/365

Jetzt noch das Layout zum Liften. Heute ist es von jamiekcc&e mit dem Titel "Happy"

Mein Layout dazu ist schon am Donnerstag Abend beim SBT Online-Crop entstanden:

Und zum Schluß darf ich noch mein Layout für die erste Challenge bei 52x52 zeigen.

Die zweite Aufgabe habe ich heute bekommen, am nächsten Freitag werdet ihr sie dann auch sehen und unsere DT Layouts dazu.

1 Kommentar:

Sarah (FallenAngel) hat gesagt…

So an dieses schöne LO habe ich mich dann auch noch ran getraut.

http://scrapbooktreff.plusboard.de/donnerstag-crop-211-frauke-jumpstar-91-t7981.html