Samstag, 2. Januar 2010

Photos

Neben meinem Vorhaben, meinen Jumpstart hier zu posten, habe ich mir ausserdem vorgenommen, jeden Tag ein Photo zu schießen. Leider habe ich nur eine kleine, mickrige Digicam, mit der ich nicht so perfekte Photos machen kann, wie ich sie im letzten Jahr auf so einigen Blogs gesehen habe. Deshalb weiß ich auch nicht, ob ich nicht die Lust daran verliere, aber gestern habe ich dann doch ein nicht perfektes Photo gemacht:
1/365

Und natürlich habe ich auch wieder ein Layout zum Liften ausgesucht. Diesmal kommt das Original von
Mettek "A Walk in Winter Wonderland"

und hier ist mein Lift "Meeting Old St. Nick"

1 Kommentar:

Sarah (FallenAngel) hat gesagt…

Den hier hab ich auch in den letzten Tagen fertig gestellt, nur etwas gedreht. Und heute endlich fotografiert und eingestellt.

http://scrapbooktreff.plusboard.de/fraukes-jumpstar-21-kaffeetante-t8135.html