Sonntag, 10. Januar 2010

Oh, sooooo viel Schnee !!!

Auch heute bin ich durch den Schnee gestapft, um das Photo des Tages, eine eigentlich fertige Baustelle, die aber immer noch umzäunt ist und wie ein Trümmergrundstück aussieht, zu machen. Der Schnee verhüllt nun die Häßlichkeit.
10/365

Das Layout zum Liften kommt heute mal nicht aus meinem BOS. Ich habe es kürzlich bei Citrus Tree Studio entdeckt. Oder richtig gesagt, einen Lift des Original von April Fosters "Remember this moment. Ich fand das viele Journaling und seine Gestaltung einfach toll.

Hier ist mein "Das erste Mal"

Kommentare:

steffka hat gesagt…

oh wie cool... ich find das mit dem Journaling soooooooo klasse und dein Layout damit... hach das macht echt was her

Inga hat gesagt…

ich habe es hier geliftet:

kindergartenstart

Liebe Grüße
Inga