Mittwoch, 13. Januar 2010

Mittwoch, der 13.

Ich bin ja nicht abergläubisch, aber wenn der 13. auf einen Freitag fällt, finde ich das irgendwie nicht so toll. Heute ist ja Gott sei Dank Mittwoch, oder sollte ich leider sagen, weil man dann nicht alles, was schief geht, auf den verflixten Freitag schieben kann...?!
Das Photo des Tages ist heute das Mittagessen des Tages - Schwarzwurzel-Hacktopf.
13/365

Seit ich das Rezept mal in einer Zeitschrift gefunden habe, habe ich es schon oft gekocht, weil alle es gerne mögen.
Außerdem habe ich heute bei 2peas den lang vermissten Jumpstart 2010 gefunden, was nun darauf hinausläuft, dass ich, zusätzlich zu meinem eigenen Jumpstart, das eine oder andere Layout des 2peas JS liften werde. Gut, dass ich am Samstag eine Verabredung zum Crop habe. Da werde ich mich wohl den Aufgaben stellen.
Für meinen Jumpstart, für den bisher Vera ein paar Lifts gezeigt hat, gibt es heute das Layout "Big Kid Cup" von Jennifer Harrison

Hier ist mein Lift:

Ich habe hier einige Scraps von Tinka benutzt, die mich gestern erreichten.
Vielen Dank, liebe Tinka !!!

Kommentare:

Bastel-Oase hat gesagt…

Ich finde Deine Lift schöner, als das Original. Mir gefällt es sehr, wie du das Journaling angebracht hast. Mein Schatz liebt Schwarzwurzeln, das Rezept hätte mich auch interessiert.Liebe Grüße Martina

Dorrit hat gesagt…

Dein Lift gefällt mir auch sehr gut. Das Foto ist ganz klar ein Hingucker und die Anordnung passt sehr gut.

Sarah (FallenAngel) hat gesagt…

Ich habe noch ein geschafft! *freu*

http://www.paperbraut.de/forum/viewtopic.php?t=14217

Und dann nochmal hier die Frage nach dem Rezept :-) Das klingt nämlich sehr lecker.

Inga hat gesagt…

hier hab ich auch was geschafft:

Mr. blue eyes