Sonntag, 17. Januar 2010

Meine Crop Layouts

Gestern habe ich beim Crop tatsächlich 9 Layouts gescrappt. Da ich ja nur Jumpstart Layouts geliftet habe, ging das ganz flott von der Hand. Eingescannt habe ich sie auch schon, nur noch nicht alle mit PS zusammengeklöppelt. Deshalb hier erst einmal Crop layouts - Part 1:
Für den 1. Januar war lisafisas thankful zu liften

für den 2.Januar kommt das Original "Best Santa von Kelly Goree.
Mein Lift heißt Photoshoot

Für den 3. Januar hat April ein Layout von nicolemartel ausgesucht.
Ich habe Photos von unserem Forentreff benutzt:

Für den 4. Januar sollte man Thankful von vistagirl liften.


Heute habe ich dann nur ein Layout fertig gemacht, nämlich mein persönliches Jumpstart-Layout des Tages. Das Original ist von Elsie Flannigan


Und jetzt bin ich nur noch die Photos des Tages schuldig:
15/365

16/365

17/365

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ne jetzt. Die sind der Hammer.
Geliftet oder nicht, aber so muss man die erst mal hinbekommen.
Ich entdecke trotzallem immer wieder deine eigene Note

Inga hat gesagt…

ich habe mich da auch rangetraut:

hot choc