Sonntag, 3. Januar 2010

In der Nacht hat es geschneit

und nun liegen ca. 10 cm Neuschnee auf Straßen, Dächern, Autos, Gärten. Klar, daß mein Photo des Tages ein Schneephoto ist.
Aber erst muß ich noch das von gestern zeigen, das ich bei der Inventur gemacht habe
2/365

und ganz frisch
3/365

So, und nun zum heutigen Lift-Layout. Das Original ist von Wendy Bretz, deren Stil mich sehr beeinflußt hat.

Es heißt "Christmas 2009" und mein Lift ist eine fast 1:1 Umsetzung. Selbst den Titel ( bis auf die Jahreszahl ) habe ich übernommen:

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Deins finde ich noch schöner als das Original! Wie witzig, dass sogar das Jahr gleich ist! :)

Sarah (FallenAngel) hat gesagt…

Auch den hier habe ich geschafft trotz viel Journaling und massig Fotos.

http://scrapbooktreff.plusboard.de/fraukes-jumpstar-31-meluxina-t8136.html