Freitag, 15. Januar 2010

Heute nur ganz schnell das Layout zum Liften von milkcan


und mein Lift dazu

Bisher haben schon ein paar Scrapper beim Jumpstart mitgemacht. Vera war am fleißigsten und hat schon 12 Layouts geliftet, und alle zu einem Thema. Aber noch ist Zeit neu einzusteigen oder weiter zu machen. Deadline ist ja erst Anfang Februar.
Ich habe mir für heute vorgenommen den SDW ( Sketch der Woche ) beim SBT mit der Challenge #36 bei Teenas Tipps zu kombinieren. Und morgen steht dann der 2peas Jumpstart auf meinem Programm. Na, mal schauen, ob ich beim Crop dazu komme. Zumindest habe ich mir schon Photos und Papiere rausgesucht, sodaß eigentlich nur noch das Schneiden, Inken, Aufkleben und Schreiben zu erledigen ist. Spätestens Sonntag zeige ich dann meine Werke.
Und dann gibt es auch die Photos des Tages in gebündelter Form; denn das heutige ist noch nicht runtergeladen von der Digi-Cam.

Keine Kommentare: