Donnerstag, 14. Januar 2010

Heute ist es schon recht spät, aber ich mußte noch ein paar Dinge erledigen, die Vorrang hatten.
Hier ist also mein Photo des Tages:
14/365

In den letzten Tagen ist kein neuer Schnee mehr gefallen und der alte taut langsam weg. Zumindest von den Dächern und den Straßen. Im Garten liegt aber noch eine Schneedecke, fast unberührt. Allerdings besucht uns immer eine Katze, wie man an den Spuren erkennen kann.
Mein Layout zum Liften kommt heute von evalicious mit dem schönen Titel "Trust"

und ich habe wieder einmal eins meiner Lieblingsphotos auf meinen Lift gebracht:

Und jetzt werde ich mich wieder dem Online Crop im SBT widmen, den ich heute betreuen darf.

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Frauke ich finde deine Lifts genial gelöst. Sie haben immer DEINE eigene Note - genial