Freitag, 1. Januar 2010

Happy New Year !!!

Allen, die hier mitlesen, wünsche ich ein frohes Neues Jahr.
Bei uns hat das Jahr mit ein bisschen Schnee begonnen. Pünktlich zum Jahreswechsel fielen die ersten Flöckchen. Eine zugegebenermaßen sehr dünne Schneeschicht liegt auf Wiesen, Dächern und Autos.
Ich habe mir überlegt meinen ganz persönlichen Jumpstart zu machen. Jeden Tag zeige ich hier ein Layout aus meinem BOS ( Book Of Scraps ) und werde es hoffentlich bis Anfang Februar schaffen diese Layouts zu Liften. Und wenn das eine oder andere euch auch zum Liften inspiriert, würde ich mich sehr freuen. Dann verlinkt euer Werk doch bitte in den Kommentaren. Die Layouts sollten bis zum 2. Februar fertig sein !
Jeder, der mitmacht, bekommt ein Los und am Ende werde ich in den Lostopf greifen und der Gewinner bekommt dann eine Kleinigkeit von mir.
Hier also Layout #1:
My Gift von HelpMeRonda

Und hier mein Lift:

Kommentare:

Toujours-Moi hat gesagt…

Oh Frauke, das ist eine hinreißende Idee und ich bin dabei - sobald ich wieder zu Hause bin, alles verstaut ist und ich loslegen kann! Das ist eine tolle Idee

Claudia hat gesagt…

Mensch Frauke, gut das ich nachlese.
Ich hatte das total vergessen, aber ich werde bestimmt noch das ein oder andere nacharbeiten und mich inspirieren lassen.

Sarah (FallenAngel) hat gesagt…

Habe auch das hier geschafft :-)
http://scrapbooktreff.plusboard.de/fraukes-jumpstar-11-t7989.html