Mittwoch, 6. Januar 2010

Feiertag

ist hier bei uns nicht, deshalb klingelte um viertel vor sechs der Wecker.
Das bisschen Haushalt ist erledigt; okay, nachher geht es weiter, da wird gekocht und noch ein bisschen aufgeräumt - das Übliche. Aber jetzt habe ich mir eine kleine Auszeit genommen und schnell das Photo des Tages geschossen.
Heute habe ich meinen Holzrahmen-Kalender photographiert. Ich mag diesen Kalender, aber dass ich nun schon das dritte Mal den gleichen Kalender benutzen und die Jahreszahl überkleben, bzw. die Wochentagleiste anpassen muß, nervt. Doch was bleibt mir anderes übrig ? Die passenden Kalender zu diesen Holzrahmen gibt es nach meinen Recherchen in ganz Europa nicht. Ich hatte im www eine Adresse in Holland gefunden, die diese Kalender angeblich verkaufen, aber die email kam als nicht zustellbar zurück. Und da wir weder in Canada noch den USA waren, muß auch dieses Jahr der alte Kalender herhalten.
6/365

Mein Layout Lift des Tages kommt heute von evalicious mit dem Titel "Smile"

Mein Layout dazu sieht mir nicht ähnlich, weil ich mal ausnahmsweise keinen weißen Cardstock benutzt habe, aber das Papier von 7Gypsies passte so gut zu der neuen STM Challenge, dem Titelsong der Serie Golden Girls:

1 Kommentar:

Toujours-Moi hat gesagt…

Ich flieg demnächst in die Staaten und wenn Du willst, dann schau ich mal für Dich nach einem Kalender in der Art - dann müsstest Du mir nur genauere Infos geben *zwinker*