Montag, 4. Januar 2010

Ein neues Photo

habe ich heute beim Einkaufen geschossen. Auf dem Blog Chichi Labamba gibt es eines von wahrscheinlich unzähligen 365 Projekten, das sehr interessant klingt. So würden alle Photos nach und nach ein Zuhause finden. Wenn ich die ersten 7 Photos beisammen habe, werde ich mal schauen, ob sich die Idee auch für mich umsetzen läßt. Bisher habe ich eine Kerze, Eisenbahnverpackungen, meinen Mann beim Schneeschippen und Einkaufswagen abgelichtet. Wer weiß, was noch dazukommt und wie die Photos zusammen wirken...
Hier also das Photo von heute
4/365

Und hier mein Jumpstart-Layout. Das Original ist von Flo Wolff mit dem Titel "Chanson pur l'hiver"

Und ich habe es ganz spontan ausgesucht, weil es so wunderbar zu der neuen STMG Challenge passt. Eigentlich mache ich da sehr selten mit, weil ich, wie ihr vielleicht schon gehört habt, wenn ihr die Musik hier nicht wegschaltet, fast gar keine deutschen Lieder höre. Aber der Text des neuen Songs gefällt mir und passte eben auch zum heutigen Lift. Deshalb heißt mein layout "Jetzt hier immer"

Keine Kommentare: