Donnerstag, 7. Januar 2010

Die erste Woche

des neuen Jahres ist um und somit habe ich meine ersten 7 Photos beisammen.
Hier ist Photo 7/365

Jetzt muß ich überlegen, wie ich diese Photos auf ein layout packe, oder ob ich es bleiben lasse...
Was ich ganz bestimmt nicht bleiben lasse, ist das Liften im Januar.
Diesmal ist das Original von Winks mit dem Titel "Tea Party"

und meins sieht so aus:

Ich hoffe, das eine oder andere Layout war auch für euch dabei. Das würde mich freuen. Morgen geht es dann in Woche zwei, 24 Layouts warten noch aufs Liften !

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Hallo Frauke,
danke für die Anregung zum jumpstart. Mal sehen wie viele ich schaffe.

Meine Ergebnisse siehst du hier:
http://scrapbooktreff.plusboard.de/meine-los-nach-fraukes-jumpstart--2-von-31--712010-t7636.html#92518

Liebe Grüße
Vera

Sarah (FallenAngel) hat gesagt…

So ich habs auch endlich geschafft fertig zustellen und zu Fotografieren.
Vielen dank für deine tollen Vorlagen, ich hoffe ich schaffe noch mehr.

http://www.paperbraut.de/forum/viewtopic.php?t=14215

Inga hat gesagt…

ich hab auch was geliftet:

oh boy zu sehen auf meinem Blog.

Inga