Dienstag, 5. Januar 2010

Designteam

Ich freu mich so, daß ich im Designteam des neuen Blogs 52x52 bin und bin schon ganz gespannt auf die Teamarbeit.
Am Freitag soll die erste Challenge gepostet werden. Hoffentlich klappt es; denn wir haben erst gestern das Challenge-Thema erfahren. Nicht viel Zeit, um dazu ein Layout zu machen.
Und wo ich gerade bei "machen" bin, ich habe heute vormittag schnell mein Photo des Tages gemacht:
5/365

Bevor das Schneepärchen aufgegessen wird, sollte es doch wenigsten einen Kurztrip in sein Element machen.
Und hier ist das Layout zum Liften von helenelarsson mit dem Titel "Love between brothers"

und mein Lift dazu "La dolce vita":

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Hezlichen Glückwunsch nochmal!! :) Zum Glück bist du ja immer schnell, da schaffst du das doch locker bis Freitag! Ich bin schon gespannt und habe mir fest vorgenommen, mitzumachen! :)

Dein Layout ist toll! Wie immer :)

Inga hat gesagt…

Gratuliere Dir ganz herzlich!
Dann mach mal Deinem Namen als "Schnellscrapper" alle Ehre und fertig ist das Layout fürs Designteam ;)

Claudia hat gesagt…

Ich gratuliere dir auch noch dazu und wünsche dir viel Spaß dabei.
Ich hab mich gleich mal angemeldet.
Denn es hört sich richtig gut an.