Donnerstag, 28. Januar 2010

Der Countdown läuft - 4...,

Noch 4 Layouts warten auf alle, die beim Jumpstart mitmachen möchten.
Heute dürft ihr verschwenderisch scrappen, müßt es aber nicht. Ich habe mir dieses Layout

von Scrapperlicious ausgesucht. Ich mag ihren Stil unheimlich gerne, bin immer wieder von ihren Layouts begeistert.
Bei mir wird ein Lift dann zwar weniger voll ( ich habe gar nicht soviel Material ! ) und diesmal mußte ich das Layout auch noch drehen, damit es passte, aber seht selbst:

Mein Layout für den letzten Mittwoch im Monat ist auch fertig geworden. Ich habe gleichzeitig die Challenge von Mirija erfüllt und blind zusammengewürfelte Scraps benutzt. Fünf verschiedene BasicGrey Papiere, die eigentlich gar nicht zusammen passen auf ein Layout zu kriegen, ist nicht leicht:

Bis Morgen !!!

1 Kommentar:

Sarah (FallenAngel) hat gesagt…

Hab ja jetzt schon länger nicht mehr hier rein geguckt. Du hast mal wieder richtig schöne Lifts gemacht.
Mal schauen ob ich auch noch ein zwei bis in 4 Tagen schaffe. Werde aber mir trotz dem vornehmen danach noch den Rest zu liften.
So, dann mach ich mich mal an die arbeit. ;-)
Höre dass du mal wieder neue Musik in deinem Player hast gefällt mir.