Sonntag, 24. Januar 2010

52x52

Heute ist die neue 52x52 Challenge online und hier ist mein Layout dazu:

Das ist gleichzeitig mein Beitrag zur STM Challenge #118
Bei meinem Jumpstart komme ich zur Zeit nicht richtig nach. Das Layout von Samstag und heute ist noch nicht ganz fertig bzw. nicht eingescannt.
Für heute habe ich mir dieses layout ausgesucht:

Leider habe ich mir nicht vermerkt, von wem das Original stammt. Sobald ich die Info gefunden habe, werde ich das ergänzen.
Gesucht - gefunden: das Layout heißt "555-PALS" und ist von brains32192
Zum Schluß gibt es heute noch die Photos des Tages:
Heute habe ich einfach aus dem Fenster raus photographiert, als dicke Schneeflocken fielen.
24/365

Getstern haben meine Schwester und ich nach langer Zeit unsere Cousins bei unserer Tante wiedergesehen. Das war ein Photo wert:
23/365

Die Photos vom 20. bis 22. Januar sind eher unspektakuläre Schnappschüsse
22/365

21/365

20/365

Keine Kommentare: