Freitag, 29. Januar 2010

...,3...

Heute gibt es nur das Layout zum Liften. Liften muß ich es nämlich selber noch. Bin gerade erst wieder nach hause gekommen, durch Schnee und Matsch gestiefelt und wärme mich gerade ein wenig auf.
Heute ist das Layout von squillen

Viel Spaß beim Liften !!!

Kommentare:

Bastel-Oase hat gesagt…

Und lass mich raten.... Dein Du wirst den schwarzen Hintergrund durch einen weißen ersetzen :-) Mal im Ernst, da hast du wieder ein ganz tolles LO ausgesucht! Liebe Grüsse Martina

Anonym hat gesagt…

Damit hast du mich wieder, Frauke. Scrapperlicious finde ich zwar schön zum Angucken, aber nicht gerade zum Liften. Aber das heutige reizt mich sofort und richtig. Aber eigentlich habe ich frühestens morgen (oder übermorgen?) Zeit dafür.
Na, schau'n wir mal.
Seanja

Sarah (FallenAngel) hat gesagt…

Und noch eins was ich geschafft habe. *freu*

http://scrapbooktreff.plusboard.de/du--und-amp%3Bfreunde-t8170.html#97434