Samstag, 30. Januar 2010

...,2...

Das vorletzte Layout für den Jumpstart kommt heute von candiMandi

Und hier sind meine Layouts #30

und #29 von gestern. Und ja, Märta, mein Hintergrund ist weiß - was sonst ?!!

Was gibt es sonst noch zu erzählen ?
Ich bin bis morgen Mittag Strohwitwe, dass bedeutet viel Zeit zum Scrappen, aber auch selber Schnee schippen. Das war meine Morgengymnastik. Und obwohl es heute immer mal wieder geschneit hat, ist der Bürgersteig noch einigermaßen schneefrei.
Außerdem muß ich meinen geplanten Trip nach Berlin um eine Woche verschieben. Wer weiß, wozu das gut ist ? Vielleicht fahren dann die Züge wieder pünktlicher als zur Zeit, und die Fahrt ist ohne Umsteigen in Hamm. Vielleicht komme ich dann in ein nicht ganz verschneites Berlin. Auf alle Fälle treffe ich aber Marion, und darauf freue ich mich jetzt schon.

1 Kommentar:

Sarah (FallenAngel) hat gesagt…

Und noch einer erledigt! *freu*

http://scrapbooktreff.plusboard.de/fraukes-jumpstar-301-t8160.html#97365