Sonntag, 31. Januar 2010

...,1 !!!

Ja, heute ist der letzte Tag des Monats und somit das letzte Layout für den Jumpstart.
Zum guten Schluß gibt es ein Layout von maina

Und hier ist mein Lift

Vielen Dank an alle, die die eine oder andere Vorlage geliftet haben. Bis zum 2. Februar habt ihr noch Zeit eure Werke hier zu verlinken, im SBT Forum oder auf eurem Blog zu zeigen. Dann müßt ihr mir allerdings einen Hinweis hinterlassen, damit für jedes Layout, das ihr angefertigt habt, ein Los in den Lostopf wandert. Und dann kann ich euch nur noch viel Glück wünschen. Mein Sohn spielt dann "gute Fee" und zieht das Gewinnerlos.

Kommentare:

ina hat gesagt…

Ich wollte dir einfach mal danke sagen für diese wunderschöne Challenge! Auch wenn ich nicht jeden Tag zum Liften gekommen bin, waren wunderschöne Anregungen dabei.

Anonym hat gesagt…

Genau das wollte ich auch.
Vielen Dank für diese AuftaktChallenge, Frauke! Es hat mir richtig viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht annähernd alle geschafft habe.
Seanja