Donnerstag, 17. Dezember 2009

Über Nacht

hat es geschneit. Heute Morgen lag eine sehr dünne Schneedecke auf den Straßen und in den Gärten. Der Teich im Nachbargarten ist zugefroren, jetzt wird es Zeit, das Vogelhäuschen wieder mit Körnern zu füllen.
Heute gibt es ein neues Layout mit alten Photos. Eigentlich war der Mittwoch-Sketch bei Let's Scrap ein Kartensketch, den ich aber zum Layout umfunktioniert habe:

Und weil heute wieder Donnerstag ist, findet beim SBT wieder der Online Crop statt.
Inga stellt heute das Großprojekt vor. Allerdings hat sie die Grippe erwischt, und sie wird wohl nur kurz online sein. Und ich bin dann um 21.00 Uhr mit dem Kleinprojekt dran. Allerdings laboriere ich auch schon ein paar Tage an einer Erkältung. Nicht sehr schlimm, ein bisschen Husten, ein bisschen Schnupfen und Halsweh.
Und damit findet dann der Weihnachtscountdown beim SBT sein Ende. Heute in einer Woche sitzen wir hoffentlich alle gesund beisammen und wissen, ob wir brav genug waren, dass der Weihnachtsmann uns was gebracht hat.

Keine Kommentare: