Donnerstag, 31. Dezember 2009

Kleiner Rückblick auf 2009

Der Weihnachtsbesuch ist abgereist und in 10 Stunden ist das Jahr 2009 Geschichte, Zeit mal kurz zurück zu schauen.
Das Jahr hatte Höhen und Tiefen, wie eigentlich jedes Jahr. Es kann eben nicht immer nur schön sein.
Zu den schönen Momenten gehört auf alle Fälle die Verabschiedung meines Mannes aus dem aktiven Dienst der Freiwilligen Feuerwehr. So viele Freunde, Bekannte und Weggefährte haben diesen denkwürdigen Tag mit ihm gefeiert.
Ein weiteres Highlight war das ScrapBookTreff-Foren-Treffen. Endlich habe ich einige live kennengelernt.
Die Tiefen behalte ich mal für mich.
Ja, und dann bin ich um 513 Layouts reicher !!! Ein paar habe ich zwar verschenkt, aber es sind trotzdem noch ganz viele hier, die größtenteils noch auf einen Platz in einem Album warten.
Die unglaubliche Zahl kam zusammen, weil ich im Januar an zwei Jumpstarts teilgenommen habe. Das sind allein schon 62 Layouts ! Und mein BOM füllt sich Woche für Woche und ist schon 52 Seiten dick. Dann habe ich fast immer an den Donnerstag- und Freitag-Online Crops teilgenommen, die eine oder andere Challenge mitgemacht und einige Layouts aus meinem Book Of Scraps bei 2peas geliftet.
Das letzte Layout des Jahres ist dieses:

Und nächstes Jahr geht es mit neuem Schwung weiter...

Kommentare:

Maren hat gesagt…

512 Layouts? Ich fall grad vom Stuhl. Damit bist Du ja wohl ungekrönte Meisterin! Respekt! Bei mir waren es dieses Jahr mickrige 50 Layouts oder so. *huh*

Claudia hat gesagt…

Boah Frauke du warst aber echt fleißig. Aber alle LO´s die ich von dir gesehen haben, waren richtig, richtig sehenswert.
Ich freu mich schon auf das neue Jahr mit dir!
Ich wünsch dir viel Zeit und Kreativität und Glück im neuen Jahr