Montag, 21. Dezember 2009

Geburtstagsfrühstück

Heute war ich zum Geburtstagsfrühstück bei einer Bekannten eingeladen. Bin ich also durch den Schnee zu ihr gestapft. Teilweise waren die Bürgersteige etwas geräumt, aber es gab auch Stücke, wo der Schnee lediglich plattgetrampelt war. Und wenn ich jetzt gefragt werde, wo es sich besser laufen ließ: auf den fast ungeräumten Stücken. Dort, wo die Hausbesitzer den Schnee geräumt hatten, war es viel glatter und fitschiger.
Als ich dann wieder wohlbehalten zu hause angekommen war, habe ich mich dem vorletzten "52sketches"-Sketch des Jahres gewidmet. Und hier das Ergebnis:

Morgen muß ich mich dann um das Herrichten des Gästezimmers kümmern; denn übermorgen holen wir unsere Tochter vom Flughafen ab.
Ob ich dann noch jeden Tag hier etwas schreiben kann, ist noch ungewiss.

Keine Kommentare: