Montag, 14. Dezember 2009

Die Weihnachtspost

ist auf die Reise geschickt worden. Jetzt hoffe ich nur, dass auch alle ihren Bestimmungsort finden.
Als ich heute Morgen gelesen habe, dass das Porto für bunte Briefumschläge teurer ist, als für weiße, habe ich erstmal einen Schrecken gekriegt, hatte ich doch zwei blaue Umschläge dabei. Da ich eh mehr Porto auf diese kleben mußte, weil sie den langen Weg nach Canada zurücklegen müssen, hoffe ich jetzt also, dass sie auch rechtzeitig ankommen.
Und nachdem ich heute den ganzen Vormittag unterwegs war, bin ich gerade erst zum Journaling für meine neue BOM Seite gekommen. Ob das Layout heute noch fertig wird, weiß ich nicht, deshalb kommt das Layout des Tages heute nochmal aus der "Konserve":

Wieder ein Weihnachtslayout mit Weihnachtspapier, das mal nicht die üblichen Farben hat, dafür aber schön glitzert. Leider duftete es gar nicht gut und mußte erstmal auslüften, als ich es neu bekam. Der störende Geruch hat sich dann noch sehr lange gehalten, aber mittlerweile ist er Gott sei dank neutral.

1 Kommentar:

Inga hat gesagt…

wie wunderbar clean - ich kann mich noch erinnern, wie das Papier "geduftet" hat (würde M. jetzt sagen)...

Sehr schön geworden!