Mittwoch, 9. Dezember 2009

9. Dezember

Heute gibt es als Layout des Tages mal wieder eins auf Kraft-Cardstock.
Ich liebe weißen Cardstock, kann mit beigem oder dem Kraft-Cardstock leben, aber bunt geht zur Zeit fast gar nicht. Dabei hatte ich schon mal eine Phase, wo ich viel auf braun, rot, blau oder grün gearbeitet habe, und eine Phase, wo ich fast ausschließlich schwarzen Cardstock benutzt habe. Ich hatte eine Sticker- und Blümchen-Phase. Zur Zeit brauche ich nur etwas Papier, ein bisschen Stempelfarbe und schon mal etwas Spitze oder eine Papier-Bordüre. Und ganz wichtig ist ein Stift. Layouts ohne Journaling sind klar in der Minderheit.
Irgendwann will ich vielleicht wieder in Farbe und Material schwelgen, aber im Augenblick liebe ich es clean und simple. Nicht nur deshalb mag ich Wendy Bretz ganz besonders gerne.

Keine Kommentare: