Dienstag, 8. Dezember 2009

8. Dezember

Es regnet schon den ganzen Tag bei uns. Da schickt man keinen Hund vor die Tür und so bleibt viel Zeit zum Scrappen im geheizten Stübchen.
Mein Layout des Tages ist mein BOS Challenge Lift von Saracicle. Bei mir ist das Layout bei Weitem nicht so farbenfroh, aber so gefällt es mir eben:

Und dann werde ich gleich mal über das neue BOM Thema und seine Umsetzung nachdenken.
Seit Januar füllt sich mein BOM Woche für Woche mit Seiten über mich, meine Familie, Lieblingsmusik, -filme, mein Hobby, Wünsche, Ängste, ja, selbst über meine Handtasche durfte ich schon schreiben. Diesmal soll ich ein Layout machen darüber, was ich unbedingt zum Scrappen brauche... Das erfahrt ihr dann morgen oder übermorgen.

1 Kommentar:

Teena hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus! Die Bordüre rechts an der Seite passt fantastisch dazu! :)